fbpx

Zum Thema:

23.02.2021 - 14:24Radfahrerin (36) bei Kreuzung von Taxifahrer erfasst23.02.2021 - 10:21Zug erfasste PKW auf Bahn­übergang in Lambichl19.02.2021 - 19:58Wienerin stürzte mit Snowboard und schlug mit Kopf auf19.02.2021 - 18:20Um Frontal­crash zu ver­meiden: Auto ver­rissen und über­schlagen
Aktuell - Klagenfurt
© FF Gotschuchen

Feuerwehr im Einsatz

PKW kam von Straße ab und stürzte in Bachbett

Gotschuchen – Am Montagabend, 26. Oktober, kam es im Ortsgebiet zu einem Verkehrsunfall. Eine Person kam mit ihrem PKW von der Straße ab und landete in einem Bachbett.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (65 Wörter)

Gegen 19.30 wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gotschuchen zu einem Einsatz alarmiert. Ersten Informationen zufolge kam ein PKW aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und stürzte in ein Bachbett. „Aufgrund des Verdachts auf Betriebsmittelaustritt wurde des Fahrzeug von uns aus dem Bachbett gezogen um weitere Schäden an der Umwelt zu vermeiden“, teilt die FF Gotschuchen mit. Nähere Infos folgen.

Schlagwörter:
ANZEIGE