fbpx

Zum Thema:

25.06.2020 - 18:59Super: Drei Bad Bleiberger Betriebe erhielten Gütesiegel26.05.2020 - 09:45Villach’s Krematorium ist eines von den Besten in Österreich04.03.2019 - 19:27Offene Feuer verboten!28.09.2018 - 19:45Gütesiegel „Bewegte Schule“ für 27 Schulen
Leute - Klagenfurt
© LPD Kärnten

Hohe Dienstleistungsqualität

CAF-Gütesiegel an Bezirkshaupt­mannschaft Klagenfurt-Land verliehen

Klagenfurt-Land – LR Fellner gratuliert Bezirkshauptmann Johannes Leitner zur Zertifizierung der BH Klagenfurt Land. Qualität und Serviceorientierung in der Verwaltung ist oberstes Gebot.

 1 Minuten Lesezeit (160 Wörter) | Änderung am 27.10.2020 - 18.43 Uhr

„Es ist unabdingbar, dass Behörden sich weiterentwickeln und danach trachten, bestens organisierte Serviceeinrichtungen mit hoher Dienstleistungsqualität für die Bürgerinnen und Bürger im Land zu sein“, so Gemeindereferent Landesrat Daniel Fellner, heute, Dienstag, im Rahmen der Verleihung des CAF-Gütesiegels an die Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt Land im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung. „Die BH Klagenfurt-Land ist hier auf einem sehr guten Weg. Ich bedanke mich als Vertreter der Kärntner Landesregierung ebenso wie als Bürger bei Bezirkshauptmann Johannes Leitner für sein Engagement in diese Richtung“, so Fellner. Das Gütesiegel sei der sichtbare Beweis dafür, dass die BH Klagenfurt Land samt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konsequent daran arbeite, die Organisation stetig weiter zu verbessern.

CAF Gütesiegel

CAF steht für Common Assessment Framework. CAF ist ein europäisches Qualitätsbewertungssystem unter dem Motto „Verbesserung der Organisation durch Selbstbewertung“. Die Selbstbewertung nach CAF ist ein gut geeignetes Mittel zur Vorbereitung auf eine ISO 9001 Zertifizierung.

ANZEIGE