fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK/privat

Neuer Obmann

Frischer Wind beim Volleyball Club Velden

Velden – Gratulation: Markus Prüggler ist neuer Obmann des Volleyball Club Velden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

Er tritt in die Fußstapfen des langjährigen Obmanns Claus Commelli-Stuckenfeld, der auch Gründungsmitglied des Vereines und Initiator vom Beachvolleyball-Zentrum Velden war. Der neue Obmann möchte die Veldener Jugend wieder vermehrt für den Volleyballsport begeistern. Geplant ist auch, eine Damenmannschaft aufzubauen und an die alten Erfolge anzuschließen sowie mit nationalen und internationalen Turnieren das Beachvolleyball-Zentrum Velden neu zu beleben. Bürgermeister Vouk und Sportreferent Vzbgm. Helmut Steiner freuen sich über den motivierten Obmann und wünschen ihm für die Umsetzung seiner Pläne viel Erfolg.

Schlagwörter: