fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© Simone Hattenberger

Sonne, Wolken oder Regen?

So sieht die Wetter­prognose für Halloween aus

Kärnten – Wird es uns vor dem Wetter gruseln oder wird es doch nicht so schlecht? Tagsüber können wir uns heute auf jeden Fall bei sonnigem Wetter und bei 14 bis 18 Grad entspannen bevor es am Abend spooky wird.

 1 Minuten Lesezeit (130 Wörter) | Änderung am 30.10.2020 - 22.35 Uhr

Unter kräftigem Hochdruckeinfluss kündigt sich für den Samstag sehr sonniges und am Nachmittag recht mildes Herbstwetter an. Es zeigen sich nur hin und wieder ein paar harmlose Wolken. Nebelfelder in den Niederungen lösen sich meist bis Mittag auf. Nach morgendlichen 1 bis 5 Grad steigen die Höchstwerte auf 14 bis 18 Grad.

Am nächsten Morgen bleibt mystischer Nebel…

Am Sonntag gibt es abseits der Nebelregionen zunächst sehr sonniges Wetter. Später am Nachmittag ziehen aus Westen ausgedehnte Wolkenfelder auf, es bleibt jedoch trocken. Die Nebelfelder im Klagenfurter Becken können zwar recht hartnäckig sein, sollten sich jedoch auch um die Mittagszeit allmählich lichten und der Sonne zumindest noch ein paar Stunden Platz machen. Mit Höchstwerten um bzw. knapp über 15 Grad bleibt es recht mild.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Bevor du dich am Abend gruselst, könntest du doch tagsüber noch ein wenig lachen und staunen, oder? Am besten kommst du zu CIRCUS LOUIS KNIE – das Circuserlebnis 2020. Bis 8. November finden mehrmals die Woche Vorstellungen in Villach am Wasenboden statt.

Tolles Angebot: Beim Einlösen des PlusClub-Jokers erhältst du beim Kauf einer Karte eine zweite gratis dazu. Also, worauf wartest du noch?

Foto (c)

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.