fbpx

Zum Thema:

26.11.2020 - 21:18Straße überquert: 72-jährige Fuß­gängerin von PKW erfasst26.11.2020 - 20:3863-jährige Villacherin bei PKW-Kollision verletzt26.11.2020 - 12:15Sirenenalarm: Mann bei Baum­schnittarbeiten verletzt25.11.2020 - 11:53Trotz Vollbremsung: Eisige Fahrbahn fordert Unfall
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay

Verletzt

Mann (57) bei Baumschnitt­arbeiten von Leiter gestürzt

Steinfeld – Ein 57-jähriger Mann führte Baumschnittarbeiten durch. Die Leiter hatte er gegen einen Ahornbaum gelehnt. Dabei stürzte der Mann drei Meter in die Tiefe und erlitt Verletzungen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter)

Bei Baumschnittarbeiten stürzte ein 57-jähriger Mann auf seinem Grundstück in der Gerlamoos, Gemeinde Steinfeld, am Samstagvormittag aus drei Metern von einer Leiter. Zuvor hatte er die Leiter an einen Ahornbaum angelehnt. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde vom Rettungshubschrauber RK 1 in das LKH Villach eingeliefert.

ANZEIGE