fbpx
Aktuell ANZEIGE - Villach
Das gesamte Team freut sich darauf euch nochmal mit frischen Speisen verwöhnen zu dürfen.
Das gesamte Team freut sich darauf euch nochmal mit frischen Speisen verwöhnen zu dürfen. © KK
ANZEIGE

Damit der Verzicht leichter fällt:

The Wok lädt ein: Schlagt euch noch schnell den Bauch voll

Villach – Gestern, am 31. Oktober, wurde von der Regierung verkündet, dass die Gastronomie nicht mehr offen halten darf. Auch einer unserer Lieblingschinesen muss leider vorübergehend schließen, also nutzt die Chance und schlagt euch nochmal den Bauch mit euren chinesischen Lieblingsspeisen voll.

 2 Minuten Lesezeit (347 Wörter)

Xiao Lee, die sympathische Geschäftsführerin von The Wok, lädt alle Villacher*innen ein vor dem Lockdown nochmal bei ihrem Restaurant vorbeizukommen. „Wir kaufen regelmäßig frisch ein und sind etwas schockiert über diese schnelle Schließung, da unsere Waren dadurch unbrauchbar werden. Deswegen hoffen wir auf eine große Unterstützung unserer Stammgäste und öffnen diesen Montag, trotz Ruhetag, unser Lokal, damit sich alle nochmal satt essen können an unserem Buffet und wir so wenig wie möglich an Ware wegwerfen müssen“, erzählt sie uns im Interview.

Ran ans Buffet

Bevor, für voraussichtlich ein Monat lang, die Gastronomie still steht nutzt die Chance und stellt euch eure Lieblingsgerichte beim Buffet zusammen. Dann fällt es nicht ganz so schwer für längere Zeit auf die chinesischen Köstlichkeiten zu verzichten. Denn wohl nur die wenigsten Lokale bieten ihren Gästen eine so große Abwechslung und Vielfalt: Egal ob du Fleischliebhaber bist oder dich lieber von Gemüse ernährst, bei THE WOK wirst du Dank der großen Auswahl an frischen Leckerein bestimmt fündig. Das großzügige All you can eat Buffet sorgt dafür, dass niemand das Restaurant mit hungrigem Magen verlassen muss, hier wird garantiert jeder satt.

Diesen Montag geöffnet

„Normalerweise haben wir Montags geschlossen, da wir jedoch viel Ware eingekauft haben bevor klar wurde, dass alles zusperren muss, haben wir beschlossen am 2. November zu öffnen. Auch hoffen wir dadurch, dass unsere Stammgäste uns dabei helfen die frischen und leicht verderblichen Produkte aufzubrauchen und sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen bevor wir schließen müssen“, Xiao Lee liegt die Qualität ihrer Speisen und das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen, das spürt man auch. Abschließend möchte sie noch sagen: „Ich wünsche euch allen alles Liebe und bleibt gesund“. Mit wem wirst du dir nochmal die Köstlichkeiten vom Buffet gönnen?

Öffnungszeiten von THE WOK

Sonntag, 1. November und Montag 2. November von 11.30 bis 22.00 Uhr

ANZEIGE

China Restaurant - THE WOK

Moritschstraße 2
9500 Villach
Tel.: 04242 233 17
[email protected]
www.thewok.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (299 Reaktionen)