fbpx

Zum Thema:

25.02.2021 - 13:16Nur Auswärtssieg: Rotjacken treten erneut gegen EC Salzburg an25.02.2021 - 11:48VKI: „IRONMAN-Teilnehmer erhielten Startgeld zurück“25.02.2021 - 09:40Wie schön! Stadt­gärtner pflanzen tausende Frühlings­blumen25.02.2021 - 07:50Frey: „Das letzte Mal bereut habe ich es in die Politik zu gehen, als…“
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Mitarbeiter positiv getestet:

Drei Corona-Fälle in der Klagen­furter Justiz­anstalt

Klagenfurt – Drei Mitarbeiter der Justizanstalt Klagenfurt wurden positiv auf das Covid-19 Virus getestet. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Wie am Wochenende bekannt wurde, sind drei Mitarbeiter der Justizanstalt Klagenfurt positiv auf das Covid-19 Virus getestet worden. Dies bestätigte Gerd Kurath vom Landespressedienst auf Nachfrage von 5 Minuten. Alle Personen, die Kontakt zu den drei Infizierten hatten, wurden mittlerweile getestet. „Die bisherigen Ergebnisse sind negativ“, weiß Kurath. Sollte sich ein Insasse der Justizanstalt mit Covid-19 infizieren, so wird auch hier eine Absonderung von der Behörde ausgesprochen, um das Virus einzudämmen.

ANZEIGE