fbpx

Zum Thema:

04.12.2020 - 11:02Achtung: Ab Montag gilt wieder die Parkgebühren­pflicht04.12.2020 - 10:18Covid-19: 359 Neu­­infektionen und 21 Ver­­storbene04.12.2020 - 06:09Dieb schlug Kauf­haus­detektivin: Beamte konnten Ver­dächtigen aus­forschen03.12.2020 - 17:44Nach Rechnungs­hof-Urteil: Auch seitens der Politik hagelt es Kritik
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Mitarbeiter positiv getestet:

Drei Corona-Fälle in der Klagen­furter Justiz­anstalt

Klagenfurt – Drei Mitarbeiter der Justizanstalt Klagenfurt wurden positiv auf das Covid-19 Virus getestet. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Wie am Wochenende bekannt wurde, sind drei Mitarbeiter der Justizanstalt Klagenfurt positiv auf das Covid-19 Virus getestet worden. Dies bestätigte Gerd Kurath vom Landespressedienst auf Nachfrage von 5 Minuten. Alle Personen, die Kontakt zu den drei Infizierten hatten, wurden mittlerweile getestet. „Die bisherigen Ergebnisse sind negativ“, weiß Kurath. Sollte sich ein Insasse der Justizanstalt mit Covid-19 infizieren, so wird auch hier eine Absonderung von der Behörde ausgesprochen, um das Virus einzudämmen.

ANZEIGE