fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Tierheim Villach

Sie warten noch im Tierheim Villach:

Habt ihr ein schönes Plätzchen für Tick oder Trudi?

Villach – Tiere verschönern dein Leben. Diese Fellnasen suchen schon seit sehr langer Zeit nach einem Zuhause und würden sich freuen, wenn du ihnen ein Heim und dein Herz schenken würdest. 

 2 Minuten Lesezeit (266 Wörter)

Unzählige Tiere warten im Kärntner Tierschutzverein in Villach auf einen neuen Besitzer. Wir stellen euch heute drei von den süßen Fellnasen vor. Die Tiere können direkt beim Tierschutzverein Villach (Tierheim) kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Neugierige Degu-Dame sucht artgerechtes Zuhause

ANZEIGE

Degu-Dame “Tick” - © Tierheim Villach

Infos zum Tier

Wir suchen für unsere Degu-Dame “Tick” ein neues, artgerechtes Zuhause. Leider ist ihr Partner verstorben und sie fühlt sich alleine. Tick ist zirka fünf Jahre und eher scheu – aber neugierig!

Habt ihr ein ruhiges Plätzchen für Trudi?

ANZEIGE
Katze “Trudi”

Katze “Trudi” - © Tierheim Villach

Infos zum Tier

Die grau-braun getigerte Katze „Trudi“ ist weiblich, kastriert und wurde im Jahr 2017 geboren. „Trudi verbringt gerne ihren Tag im Freiem, deshalb wünschen wir uns für sie ein Zuhause bei einer ruhigen Familie mit Freigang“, erklärt das Team des Villacher Tierheims.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die “Notfellchen” gibt es auf der Homepage des Villacher Tierheims (HIER), telefonisch unter der Telefonnummer 04242 / 541 25 oder natürlich direkt vor Ort im Tierheim Villach.

Tiere kennen lernen

Die Tiere kennen lernen kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tierheim Öffnungszeiten Winterzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 15.30 Uhr

Tierheim Öffnungszeiten Sommerzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

Spendenkonto

Bank Austria
IBAN: AT46 1200 0790 1414 4400
BIC: BKAUATWW