fbpx

Zum Thema:

23.11.2020 - 18:51HORNBACH streicht Feuer­werke heuer aus dem Sortiment23.11.2020 - 18:16WK-Präsident be­grüßt „Winter­hilfs­paket“ der Regierung23.11.2020 - 17:23Tod von Albin Schober hinter­lässt tiefe Lücke23.11.2020 - 16:09Massentests: „Infos vom Bund kommen nur spärlich“
Aktuell - Kärnten
© adobe stock

Bis zu 19 Grad

So schön wird das Wetter am Dienstag

Kärnten – Mit viel Sonne und warmen Temperaturen können wir am Dienstag rechnen. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 14 und 19 Grad. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter) | Änderung am 04.11.2020 - 08.30 Uhr

Am Dienstag zeigen sich zunächst noch ein paar Wolken und regional gibt es auch etwas Nebel. Schon im Laufe des Vormittags setzt sich aber überall die Sonne durch und am Nachmittag ist es oft strahlend sonnig. Mit Tageshöchstwerten zwischen 14 und 19 Grad bleibt es für die Jahreszeit weiterhin viel zu warm.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Du möchtest auch zu später Stunde bequem und trotzdem gestylt angezogen sein – bei Palmers findest du allerlei Lieblingsstücke von Home- und Nightwear über feinste Lingerie und trendige Strümpfe.

PlusClub-Mitglieder haben es gut: Beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins sparst du 20 Euro ab einem Einkauf von 80 Euro. Für PlusClub-App-Kunden gilt: Der Barcode wird nach dem Einlösevorgang automatisch angezeigt und ist an der Geschäftskassa vorzuweisen.

Foto (c) Irina Gavrich

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

ANZEIGE