fbpx

Weitere Artikel:

28.11.2020 - 12:03Risiko­gruppe besser schützen: Test­offensive für Pflege­kräfte gefordert28.11.2020 - 11:37Neue Website der Hydro­graphie liefert lebens­wichtige Daten28.11.2020 - 11:12LKW-Fahrer wegen grob fahrlässiger Tötung vor Gericht28.11.2020 - 10:38Inklusion: Beste Bildungs­chancen für alle Kinder28.11.2020 - 10:23Sportpark Klagenfurt: Operativer Betrieb gesichert
Leute - Villach
© Wolfgang Frech

Buchpräsentation

Neuer Ratgeber präsentiert: Für mehr Freude, Liebe und Gesundheit

Arnoldstein – Mitte September präsentierte Devika Salcher, Transformationstrainerin und Autorin, gemeinsam mit ihrem Team ihr neues Buch.

 2 Minuten Lesezeit (280 Wörter) | Änderung am 06.11.2020 - 09.55 Uhr

Das Buch trägt den Titel: „Ich liebe dich mich“. Die abwechslungsreiche Veranstaltung wurde von Vizebürgermeister Reinhard Antolitsch und dem Hausherrn der Ruine Bernhard Wolfsgruber eröffnet.

Buchpräsentation mit Tanz

Bei der Buchpräsentation bekam das Publikum nicht nur Ausschnitte aus dem Werk zu hören. Devika of Light, so nennt sich die Autorin in ihrem Buch, begeisterte auch durch Tanzeinlagen. In einem Interview „plauderte sie aus dem Nähkästchen“ und gab so Einblicke in ihr Leben. Schließlich erzählten einige Damen und Herren sehr berührend über ihre erfolgreiche Problembewältigung und Transformation durch die Zusammenarbeit mit Devika: „Ich wurde auf Mauritius als letztes von sieben Kindern geboren. Meine Eltern waren und sind sehr liebevolle und herzliche Menschen. Dennoch war bereits der Start ins Leben für mich etwas holprig bzw. ungewöhnlich. Warum?“ Beginnt der spannende Ratgeber, der für alle lesenswert ist, die mehr Freude, Liebe und Gesundheit in ihr Leben bringen möchten. 

ANZEIGE

Devika Salcher, Autorin (c) Wolfgang Frech - © KK

Nahtoderlebnisse verarbeitet…

Salcher litt viele Jahre an einer Erkrankung die extrem starke Schmerzen verursachte und einige schwere Operationen notwendig machte. Dabei, so erzählte sie, fand sie sich zwei Mal in einem Zustand zwischen Leben und Tod wieder. Diese Nahtoderlebnisse, veränderten ihr Leben nachhaltig und motivierten sie, ihr Wissen und Können heute zum Wohle andere Menschen einzusetzen. Im Buch beschreibt sie Methoden die für jung und alt leicht umsetzbar sind und untermauert diese mit ihren beruflichen Erfahrungen bzw. ihrer eigenen Lebens- und Leidensgeschichte. Das Buch kostet 17,95 Euro und ist auch als E-Book zum Preis von 14,90 Euro hier erhältlich. 

ANZEIGE