fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© KK

Am Hauptplatz

Super: Swarovski-Store eröffnet nach monatelanger Pause wieder

Villach – Monatelang war die Swarovski Filiale am Hauptplatz komplett leergeräumt. Lange war die Zukunft um das Geschäft ungewiss. Nun die erfreuliche Nachricht: Der Store hat seit dieser Woche wieder eröffnet. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Es freut uns immer sehr, wenn wir von Neueröffnung in der Villacher Innenstadt berichten dürfen. Im Fall von Swarovski handelt es sich zwar “nur” um eine Wiedereröffnung, trotzdem sind es natürlich gute Nachrichten für die Draustadt.

Seit Montag geöffnet

Bereits im Frühjahr diesen Jahres berichteten wir, dass die Filiale schon seit längerem komplett leer steht. Die Zukunft um das Geschäft war damals noch ungewiss. Nun steht aber fest, der Store am Hauptplatz hat wieder geöffnet. “Es kam zu einem Wechsel in der Geschäftsführung. Seit Montag haben wir wieder geöffnet”, erzählt eine Mitarbeiterin vor Ort.