fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.01.2021 - 12:16Für fleißige Kinder: Kärntnerin erstellt gratis Home-Office-Zeugnis23.01.2021 - 11:58Super: Gratis FFP2-Masken für Rewe und Spar-Kunden30.12.2020 - 10:02Schöne Geste: Gratis-Kaffee für Winterdienst-Mitarbeiter28.12.2020 - 08:59In St. Veit parkt ihr während des Lockdowns gratis
Leben - Klagenfurt
© Colipa Werbe & PR Agentur GmbH Michael Thomasch

In allen Filialen:

Tolle Aktion: Gratis Kaffee für alle Alltagshelden

Klagenfurt – Nachdem die Bäckerei Taumberger bereits im März alle mit dieser wundervollen Aktion überrascht hat, setzten sie diese nun auch im Lockdown 2.0 fort: Alle Menschen, die in dieser schweren Zeit unermüdlich im Einsatz sind, bekommen einen gratis Kaffee.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 07.11.2020 - 10.43 Uhr

“Wir möchten auch unseren Beitrag leisten und alle jenen, die so tadellose Arbeit verrichten, einen gratis Kaffee anbieten. Damit meine ich alle Ärzte, Polizisten, Sodalten, Krankenschwester, mobile Pflegedienste und jeden der seinen besonderen Beitrag im Kampf gegen das Virus leistet”, so der Juniorchef der Bäckerei Taumberger, Florian Taumberger. “Einfach vorbeikommen und gratis Kaffee mitnehmen”, lädt er die Helden des Alltags ein.

 

 

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.