fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© PizzeriaPrimavera

Nach Falstaff Auswertung

Gewinner der Pizza-Wahl: Peppino, Francobollo und Dobner

Kärnten – Falstaff hat sie gesucht: Die beste Pizza. Pizzerien aus ganz Kärnten haben sich ein spannendes Rennen geliefert. Kurioserweise hatten die Pizzerien aus Oberkärnten immer die Nase vorne. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter) | Änderung am 10.11.2020 - 11.33 Uhr

Den 10. Platz  belegt die Pizzeria Toscana in St. Veit. Nach ihr folgen in steigender Reihenfolge: Die Pizzeria Jagersberg (Villach), die Pizzeria Giuseppe (Faaker See), die Pizzeria Panperforcaccia (Villach) und die Pizzeria Wrannissimo (Velden). Auf dem guten 5. Mittelplatz liegt die Pizzeria La Bottegga in Klagenfurt. Davor reiht sich noch die Pizzeria Lido am Klagenfurter Wörthersee auf Platz vier ein.

Die Top drei Pizzerien in Kärnten sind…

Knapp aufs Stockerl hat es die Pizzeria Dobner in Villach geschafft. Die Silber-Medaille geht an die Pizzeria Francobollo im Rosental. Sieger ist die Pizzeria Peppino aus Millstatt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Schlagwörter: