fbpx

Zum Thema:

18.01.2021 - 17:03Lieferverzögerung: 1.100 Impf­dosen weniger für Kärnten18.01.2021 - 16:44Corona-Überblick: So ist die aktuelle Lage in Kärnten18.01.2021 - 13:42Sport- und Freizeitbetriebe: „Haben nicht mal den Ansatz einer Öffnung“18.01.2021 - 09:24Impf-Vorwürfe in Kärnten: Staatsanwalt­schaft ermittelt
Aktuell - Kärnten
© Horst Ragusch

Höchstwerte zwischen 7 und 12 Grad

Dieses Herbstwetter begleitet uns durch den Freitag

Kärnten – Die hartnäckigsten Nebelfelder halten sich vom Wörthersee bis zum Völkermarkter Stausee, doch allzu dick ist der Nebel nicht und auch hier setzt sich meist bis Mittag die Sonne durch.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Der Freitag wird ein Mix aus Nebel, Wolken und Sonne. Morgendliche Nebel- und Hochnebelfelder lösen sich meist gegen Vormittag auf. Länger trüb kann es in Teilen des Klagenfurter Beckens bleiben. Sonst verläuft der Tag sehr sonnig, am Nachmittag ziehen ein paar harmlose hohe Wolkenfelder durch. Die Höchstwerte liegen am Freitag zwischen sieben und zwölf Grad. In 2000 Metern Höhe kann man mit Temperaturen um die drei Grad rechnen.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Nach Schnee sieht es zur Zeit ja nicht aus, aber, keine Sorge, der nächste Winter kommt bestimmt. Darum schon jetzt an deinen Schiausflug denken! Mitte Dezember startet das Skigebiet Innerkrems in die Saison! Die Innerkrems ist ein familiäres, vielseitiges Skigebiet in den Nockbergen. Die Lage auf einer Höhe von 1.550 m bis 2.200 m macht es zu einem der schneesichersten Skigebiete Kärntens.

Dein Vorteil: Beim Einlösen des PlusClub-Jokers sparst du 20 Euro beim Kauf von 2 Tageskarten zum Vollpreis. Gutschein für max. 2 Vollpreis-Tageskarten gültig.

Foto (c) Innerkremser Seilbahnen

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

ANZEIGE