fbpx

Zum Thema:

19.01.2021 - 12:05Villach bekommt eine portugiesische Tapasbar19.01.2021 - 11:50400.000 Follower im Rücken: Blogger­innen wollen Villach berühmt machen19.01.2021 - 09:28Corona-Kummer­nummer ist nach wie vor er­reichbar18.01.2021 - 20:42Villach ist kreativ: 81 Ideen für Wettbewerb eingelangt
Aktuell - Villach
© Leserfoto

Ossiacher Zeile

Feuerwehr im Einsatz: Ölspur zieht sich quer durch Villach

Villach – Eine größere Ölspur zieht sich durch Villachs Straßen. Mehrere Feuerwehren stehen bereits seit mehreren Stunden im Einsatz. Besonders im Bereich der Ossiacher Zeile kommt es deshalb zu Verzögerungen für den Verkehr.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter) | Änderung am 10.11.2020 - 18.20 Uhr

Bereits am Dienstagnachmittag wurden mehrere Feuerwehren zu einem Wohnungsbrand in Landskron alarmiert. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Mehr dazu hier.

Ölspur quer durch Villach

Keine Stunde nach dem Einrücken wurde die HFW erneut mit weiteren Feuerwehren zu einem Einsatz alarmiert. Eine längere Ölspur zieht sich quer durch Villachs Straßen. Die Feuerwehren sind dabei noch im Einsatz vor Ort. Leser berichten, dass vor allem im Bereich der Ossiacher Zeile derzeit noch ein größeres Aufgebot an Einsatzkräften herrscht. Auch Polizeibeamte sind vor Ort. Dort kommt es für den Verkehr derzeit zu Verzögerungen. Wie genau es zu der Ölspur kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Nähere Infos folgen.

ANZEIGE