fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Julia und Marco von Foood's zu ihrem Ehrentag.
Julia und Marco von Foood's zu ihrem Ehrentag. © KK

Kärntner Nudel 2 Go

Villacher Betrieb feiert ein besonderes Jubiläum

Villach – Am 11. November 2019 eröffneten Julia und Marco Safron ihren Laden Foood´s wo es verschiedene Kärntner Nudeln zu kaufen gibt.

 1 Minuten Lesezeit (134 Wörter) | Änderung am 12.11.2020 - 12.09 Uhr

Am 11. November 2019 erfüllten sich Julia und Marco Safron den Traum eines eigenen Ladens und eröffneten mitten in der Villacher Innenstadt ihren Nudelshop. Ein Jahr ist vergangen und es tut sich einiges bei den Beiden.

Neueröffnung 1. Dezember

“Wir suchen immer wieder nach neuen regionalen Partnern mit denen wir zusammen arbeiten können. So sind wir auf Robert Koller gestoßen, der am 1. Dezember in Hohenthurn einen eigenen Laden eröffnet und unsere Nudeln dort anbieten wird”, erzählt uns Julia im Interview. “Auch haben wir seit Oktober einen Onlineshop und sind immer auf der Suche nach anderen regionalen Geschäften die gerne mit uns zusammen arbeiten möchten. Denn gerade in Zeiten wie diesen finden wir, dass Betriebe zusammen halten und sich gegenseitig unterstützen sollten.” Wir gratulieren zu dem Jubiläum.