fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Tierheim Villach

Schenke ihnen dein Herz:

Kindermädchen und Witwe suchen neues Zuhause

Villach – Tiere verschönern dein Leben. Diese Fellnasen suchen schon seit sehr langer Zeit nach einem Zuhause und würden sich freuen, wenn du ihnen ein Heim und dein Herz schenken würdest. 

 1 Minuten Lesezeit (221 Wörter)

Unzählige Tiere warten im Kärntner Tierschutzverein in Villach auf einen neuen Besitzer. Wir stellen euch heute drei von den süßen Fellnasen vor. Die Tiere können direkt beim Tierschutzverein Villach (Tierheim) kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Die Kindermädchen Tessy und Mia

Infos zum Tier

Die Hundeschwestern Tessy und Mia sind Mischlingshunde und wurden 2012 geboren. Sie suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Beide sind kinderverträglich und sie lieben es lange spazieren zu gehen.

Die traurige Witwe

Infos zum Tier

Für dieses Degu-Weibchen wird dringend ein Zuhause gesucht, da ihr Lebenpartner leider vor drei Wochen gestorben ist. Ein Zuhause mit bereits vorhandenen Artgenossen wäre ideal.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die “Notfellchen” gibt es auf der Homepage des Villacher Tierheims (HIER), telefonisch unter der Telefonnummer 04242 / 541 25 oder natürlich direkt vor Ort im Tierheim Villach.

Tiere kennen lernen

Die Tiere kennen lernen kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tierheim Öffnungszeiten Winterzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 15.30 Uhr

Tierheim Öffnungszeiten Sommerzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

Spendenkonto

Bank Austria
IBAN: AT46 1200 0790 1414 4400
BIC: BKAUATWW