fbpx

Zum Thema:

29.11.2020 - 16:35Covid-19: Dieser Bezirk verzeichnet den höchsten Zuwachs29.11.2020 - 15:30Einbruchserie: Jugendliche Diebesbande geschnappt29.11.2020 - 14:33Neue Dienst­bekleidung für die FF Guttaring29.11.2020 - 10:36Covid-19 in Kärnten: 447 Personen wieder genesen
Aktuell - Kärnten
© Horst Ragusch

Wetter in Kärnten

Schafft es die Sonne heute durch die Nebelwand?

Kärnten – Laut Prognose ja! Während der Nebel in der Früh noch dicht ist, soll sich gegen Nachmittag die Sonne im ganzen Land zeigen. In Klagenfurt und Völkermartk hat sie sich zwei Wochen lang versteckt...

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (65 Wörter) | Änderung am 19.11.2020 - 21.54 Uhr

Am Freitag sind die Wolken in der Früh noch dicht, es ist aber schon durchwegs trocken. Mit teils kräftig auffrischendem Nordföhn lockern die Wolken tagsüber zusehends auf und am Nachmittag zeigt sich in allen Landesteilen die Sonne. Auch in Klagenfurt oder Völkermarkt sind somit seit fast zwei Wochen wieder die ersten Sonnenstrahlen zu erwarten. Die Temperaturen erreichen meist 3 bis 7 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Kaffee macht nicht nur munter, sondern tut der Seele gut. King’s Coffee bietet dir die perfekte Tasse Kaffee. Alle Sorten beinhalten daher nur Bohnen von geprüfter Qualität und werden vom Profi im Ursprungsland des Röstkaffees Italien durch langsames und schonendes Rösten nach speziellen Vorgaben in traditioneller Handarbeit veredelt.

Klasse Tasse: Gegen Eingabe des PlusClub-Gutscheincodes im Online-Shop werden dir beim Kauf von Kaffeeröstungen und Espressotassen 20 % ab einem Einkaufswert von 35 Euro abgezogen.

Foto (c) Kings Coffee

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

ANZEIGE