fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© AGES

Vom Verzehr wird abgeraten:

Semmelwürfel werden zurückgerufen: Hartplastik darin entdeckt

Kärnten – Der Hersteller Kuchen-Peter Backwaren ruft aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes das Produkt ICH BIN ÖSTERREICH SEMMELWÜRFEL 500G zurück. Es können sich Hartplastikteile darin befinden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Die ICH BIN ÖSTERREICH Semmelwürfel des Herstellers Kuchen-Peter Backwaren können Hartplastikstücke enthalten, um ein Gesundheitsrisiko auszuschließen wird vom Verzehr dieses Produktes abgeraten. Betroffen ist das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28. Februar 2021 und der Chargennummer: 0415 sowie 0416.

Auch ohne Kassenbon retournierbar

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet alle Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen, aus dem Verkauf genommen. Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden.