fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Prognose:

Mit diesem Herbst­wetter starten wir in die neue Woche

Kärnten – Der Wetterausblick für Kärnten: Zu Beginn der neuen Woche schirmen vorübergehend einige Wolken den Sonnenschein ab.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

Nur in Unterkärnten ist es am Montag, dem 23. November 2020, abseits der Nebelfelder am Vormittag noch teilweise sonnig. Später zieht es auch hier zu. Es bleibt aber insgesamt niederschlagsfrei. Nach Frühtemperaturen zwischen minus 6 und minus 1 Grad erreichen die Tageshöchstwerte 0 bis 8 Grad.

Dienstagvormittag löst sich der Nebel auf

Am Dienstag sorgt ansteigender Luftdruck wieder für sehr sonniges Herbstwetter. Die regionalen Nebelfelder werden sich am Vormittag auflösen. Ab Mittag ist es überall wolkenlos. Nach einem leicht frostigen Morgen steigen die Temperaturen auf Höchstwerte zwischen 3 und 8 Grad. Nur in sonnenarmen Tälern bleibt es kälter.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Es ist schon wieder mal Montag! Das Homeoffice und das Homeschooling fordern deinen Alltag – an kochen ist gar nicht zu denken! Entspann dich und hol dir Genuss, Regionalität und Gesundheit einfach auf euren Teller. Seit über 135 Jahren werden in der Nudelfabrik Finkenstein – großteils in Handarbeit – über 90 verschiedene Nudelsorten hergestellt.

“Nudeliges” Extra: Gegen Eingabe des PlusClub-Gutscheincodes im Online-Shop werden dir 10 Euro ab einem Einkauf von 50 Euro abgezogen.

Foto © Küchenkult

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.