fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© pexels

Gute Nachrichten

Im GAV-Center: Aus Klier-Filiale wird “IHR FRISEUR”

Villach – Österreichweit werden alle Klier-Filialen geschlossen, auch der Salon in Villach ist betroffen. Nun gibt es gute Nachrichten. Aus der Villacher Klier-Filiale wird IHR Friseur. Und das beste: Das gesamte Team kann bleiben. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Ende Oktober wurde bekannt, dass die Friseurkette Klier Insolvenz anmelden musste. Infolge der Covid-19 Pandemie hatte sich das Unternehmen überschuldet. Zunächst war geplant, neun von 35 Filialen österreichweit fortzuführen. Darunter befand sich auch eine Filiale in Villach. Doch nun müssen auch die letzten neun Standorte sowie die „Verwaltung“ geschlossen werden.

Neuer Name, gleiches Team

Doch nun gibt es gute Nachrichten! Aus der Villacher Klier-Filiale wird “IHR Friseur”. Voraussichtlich am 7. Dezember möchte man im GAV-Center Villach öffnen und zwar “mit dem gesamten bekannten Team”. Super, dass Arbeitsplätze in Zeiten wie diesen erhalten bleiben.