fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Gedreht wird am Christkindlmarkt in Klagenfurt.
Gedreht wird am Christkindlmarkt in Klagenfurt. © Dieter Kulmer Photography

Statisten gesucht

Werde zum Kinostar auf der großen Leinwand

Klagenfurt – Du wolltest schon immer mal bei einem Kinofilm mitwirken? Dann hast du jetzt die Chance dazu die Leinwand zu erobern! Für eine Actionweihnachtskömödie, die Anfang nächsten Jahres in Klagenfurt gedreht wird, werden noch Statisten jeden Alters gesucht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (97 Wörter)

“White Christmas” soll der neue Streifen heißen, der im Jänner und Februar 2021 in Klagenfurt gedreht wird. Eine Weihnachtsactionkomödie, mit einer turbulenten Handlung, die am Christkindlmarkt aufgenommen werden soll. Für diesen Filmdreh werden noch Statist/innen jeden Alters gesucht.

Statisten gesucht

Die Filmfaces OG mit Sitz in Wien ist eine Onlineagentur zur Vermittlung von Darstellern jeden Typs und aller Altersklassen. Gesucht werden Models, Komparsen, Kleindarsteller und Schauspieler. Bei dem Filmdreh in Klagenfurt kannst auch du mitmachen! Schicke einfach eine Bewerbung mit Foto, Name, Geburtsdatum, Wohnort, Telefonnummer, Konfektions- und Schuhgröße an [email protected].