fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© Bettina Nikolic

Corona Fallzahlen

Covid-19: Über 700 Neuinfektionen und 7 weitere Todesfälle

Kärnten – Derzeit gibt es in Kärnten 3.807 positive Coronafälle. Von Dienstag auf Mittwoch wurden wieder 612 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Dazu kommen 98 bestätigte Fälle aus den Antigentestungen. Auch sieben weitere Corona-Todesfälle hat das Land Kärnten zu beklagen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (105 Wörter) | Änderung am 25.11.2020 - 10.25 Uhr

Täglich informiert das Land Kärnten über die aktuellen Zahlen bezüglich der Corona-Infektionen in Kärnten. So gab es von Dienstag auf Mittwoch wieder einen Anstieg bei den positiven Testergebnissen. Insgesamt 612 Neuinfektionen (per PCR Test) meldet das Land. Dazu kommen weitere 98 bestätigte Fälle aus 264 Antigentests. In Kärnten gibt es aktuell 3.807 infizierte Personen.

7 weitere Todesopfer

Leider muss das Land Kärnten am Mittwochvormittag auch sieben weitere Corona-Todesfälle beklagen. Seit Beginn der Pandemie gab es in Kärnten nun 150 Todesfälle in Verbindung mit Corona.

Über 400 Personen im Krankenhaus

Insgesamt 416 Corona-Patientinnen und Patienten sind derzeit hospitalisiert, davon 379 stationär und 37 intensiv.