fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © LPD Kärnten

20.000 Euro "verdient":

19-Jähriger dealte mit über 2.000 Ecstasy-Tabletten

Klagenfurt – Ein 19-Jähriger wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, da er zwei Jahre lang Ecstasy Tabletten im Wert von über 20.000 gekauft und weiterverkauft hat. 60 Stück davon hat er selber konsumiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Im Zuge von umfangreichen Erhebungen konnte ein 19-jähriger Mann aus Klagenfurt a.W. ausgeforscht werden, der in der Zeit von Dezember 2018 bis April 2020 insgesamt 2.100 Ecstasy-Tabletten gekauft und in mehreren Lokalen in Klagenfurt weiterverkauft hat.

Ein paar hat er selbst konsumiert

60 Stück davon hat er nach seinen Angaben selber konsumiert, die restlichen 2040 Stück verkaufte er weiter und erzielte einen Erlös von über 20.000 Euro. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Schlagwörter: