fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© ipmedia-krivograd

Im Congress Center Wörthersee

Neue Termine für Matakustix und Lemo Konzerte

Pörtschach – Auf Grund der aktuellen Entwicklung ist es uns leider nicht möglich die geplanten Konzerte in der gewohnten Form bereits im März durchzuführen. Die Nachholtermine im Congress Center Wörthersee in Pörtschach stehen aber bereits fest. 

 2 Minuten Lesezeit (284 Wörter)

Der “AlmÖsiKing” katapultierte die Band Matakustix über die Landesgrenzen hinaus und ließ sie in den österreichischen Charts landen. Der Song und das dazu gehörige Video schlugen voll ein und machte die drei Kärntner im ganzen Land bekannt. Wenn Alpenländisches auf Modernes, bzw. Beatbox auf Volksmusik trifft, ist „Matakustix“ am Werk. Mit Hits wie „Es gheat anfoch mehr gschmust“,  „Topf und Deckl“ oder mit ihrem aktuellen Hit „Wos I ned was“ begeistern sie ihre Fans.

Matakustix

15.Oktober 2021- Beginn: 20.00 Uhr

(Ursprünglicher Termin: 26. März 2021)

Bereits erworbene Tickets behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

ANZEIGE
Clemens Kinigadner alias Lemo schoss die Hitparaden hoch und legte mit „So leicht“ und „Himmel über Wien“ noch einmal ordentlich nach.

Clemens Kinigadner alias Lemo schoss die Hitparaden hoch und legte mit „So leicht“ und „Himmel über Wien“ noch einmal ordentlich nach. - © Tom_Wonda

Lemo kommt im Oktober

Der Mann hat einen Lauf. Mit „Vielleicht der Sommer“ gelang ihm der ganz große Hit, der buchstäblich aus dem Nichts sofort in die Top 25 der österreichischen Charts stürmte. Clemens Kinigadner alias Lemo schoss die Hitparaden hoch und legte mit „So leicht“ und „Himmel über Wien“ noch einmal ordentlich nach. Im Sommer erschien mit „Souvenir” eine weitere Single, zugleich ein erster  orgeschmack auf Lemos zweiten Longplayer. Die letzte Single des Wahlwieners „Alte Seele“ war Platz 1 in den Ö3-Hörercharts, die neue „Schwarze Wolken“ startet gerade durch.

Lemo

16.Oktober 2021 – Beginn: 20.00 Uhr

(Ursprünglicher Termin: 27. März 2021)

Bereits erworbene Tickets behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Absage 

Für das Konzert von Reinhold Bilgeri & Band konnte leider kein Ersatztermin gefunden werden. Die Tickets können an den jeweiligen oeticket Vorverkaufsstellen retourniert werden. Weitere Infos auch telefonisch bei oeticket unter 0900 94 96 0 96 oder online.