fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Kärnten
Als neue Präsidentin des Management Clubs wurde einstimmig Melanie Jann, Vizedirektorin des Arbeitsmarktservice Kärnten, gewählt.
Als neue Präsidentin des Management Clubs wurde einstimmig Melanie Jann, Vizedirektorin des Arbeitsmarktservice Kärnten, gewählt. © Alexander Wieselthaler

Neues Vorstandsteam

Führungswechsel beim Management Club Kärnten

Kärnten – Bei der Generalversammlung des Management Clubs vergangene Woche wurde ein neues Vorstandsteam für den Management Club Kärnten gewählt. Präsident Gottfried Wulz übergibt, nach fast zwanzig erfolgreichen Jahren im Club, die Präsidentschaft beim Managementclub Kärnten. Als neue Präsidentin des Management Clubs wurde einstimmig Melanie Jann, Vizedirektorin des Arbeitsmarktservice Kärnten, gewählt. 

 1 Minuten Lesezeit (221 Wörter)

Der Management Club ist Kärntens bedeutendste freiwillige Vereinigung von ManagerInnen und Führungskräften und seit rund zwanzig Jahren in Kärnten aktiv. Er hat sich vor allem durch die Auszeichnung „ManagerIn des Jahres“ einen redlichen Namen gemacht. Damit ist es gelungen, viele hidden champions vor den Vorhang zu holen und die internationale Leistungsfähigkeit der Firmen mit ihren MitarbeiterInnen zu präsentieren. „Ein besonderer Dank für die langjährige Tätigkeit geht an den bisherigen Vereinsvorstand (u.a. Manuela Riedl, Hannes Kuschnig, Walter Wiedenbauer, Mag. Udo Puschnig). Gemeinsam haben wir mit Einsatz und Engagement die Weiterentwicklung des Clubs entscheidend vorangetrieben und den Verein mit Leben erfüllt.“, zieht Gottfried Wulz Bilanz über seine Präsidentschaft.

Wege aus der Krise finden

Mit Jann im neuen Team verbleiben die bisherigen Vorstände Petra Brunner (STW), Richard Oswald (ATRIO Villach) und Martin Zandonella (Net4You). Neu in den Vorstand aufgenommen wurde Hannes Markowitz (Casino Velden). „In den letzten Jahren ist dem Management Club enorm viel gelungen. Wir wollen gut Bewährtes unbedingt weiterführen und mit zukunftsfähigen, neuen Konzepten punkten. Es ist gerade jetzt wichtig, Möglichkeiten zu schaffen, sich auch digital zu vernetzen. Inhaltlich wird der Schwerpunkt in den nächsten Monaten vor allem bei Veranstaltungen und Projekten auf aktuellen Herausforderungen und Wegen aus der Krise liegen.“ so Jann.