fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Feuerwehr im Einsatz

Sirenenalarm: Mann bei Baum­schnittarbeiten verletzt

Villach – Über Villach ertönte vor kurzem Sirenenalarm. Laut ersten Informationen verletzte sich ein Mann bei Baumschnittarbeiten im Bereich Wollanig. Mehrere Feuerwehrleute standen im Einsatz. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter) | Änderung am 26.11.2020 - 12.22 Uhr

Am Donnerstagvormittag war über Villach die Sirene zu hören. Laut ersten Informationen kam es zu einem Unfall im Bereich Wollanig. Eine Person wurde bei Baumschnittarbeiten verletzt. Über den Grad der Verletzung ist noch nichts bekannt. Auch der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Vor Ort im Einsatz standen mehrere Feuerwehrleute und Einsatzkräfte des Roten Kreuz. Der Artikel wird mit weiteren Informationen aktualisiert.

Schlagwörter: