fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © facebook/Schlosswiese Moosburg

Bis Sommer 2021

Cool: Neue Trend-Bar für die Schloss­wiese geplant

Moosburg – Auf der Schlosswiese soll bis Sommer 2021 eine neue "hippe" Bar entstehen. Viel wird noch nicht verraten, aber auf Facebook freuen sich die Kärntner jetzt schon auf die neue Gastro-Sensation in Moosburg.

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter) | Änderung am 26.11.2020 - 15.22 Uhr
Der Veranstalter Thomas Semmler verkündet vor kurzem die freudige Nachricht auf der Facebook-Seite von “SEMs Schlosswiese Moosburg“. Er freut sich, hier das Gastronomieprojekt mit dem Namen “SEMs” zu präsentieren. Die Eröffnung ist für Sommer 2021 geplant, verrät der Veranstalter in dem Posting.

“Lasst euch überraschen…”

Auf Facebook gibt es auch schon einen Vorgeschmack an Bildern und Videos wie die neue “hippe” Bar aussehen soll. Sie wird direkt auf der Schlosswiese neben dem Spielplatz entstehen. “Tolles neues Konzept, tolle Küche, leckere Cocktails und mehr….”, schreibt Semmler. Mehr verrät er noch nicht. “Lasst euch überraschen, es wird großartig”, so seine Abschlussworte. Wir sind gespannt.
ANZEIGE

Veranstalter Thomas Semmler hat großartige Neuigkeiten! - © Facebook Screenshot / Semmler