fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Zwei nebeneinander abgestellte Fahrzeuge waren heute Abend in der Klagenfurter Innenstadt in Brand geraten.
Zwei nebeneinander abgestellte Fahrzeuge waren heute Abend in der Klagenfurter Innenstadt in Brand geraten. © Berufsfeuerwehr Klagenfurt

Brandursache unbekannt:

Berufsfeuerwehr löschte brennende Autos in der Innenstadt

Klagenfurt – Am heutigen Samstag, dem 28. November, kam es in den Abendstunden zu einem Einsatz der Berufsfeuerwehr Klagenfurt. Ersten Informationen zufolge waren zwei PKW in der Klagenfurter Innenstadt in Brand geraten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Wie die Berufsfeuerwehr Klagenfurt gegen 19.40 Uhr auf Facebook informiert, mussten die Einsatzkräfte vor kurzem zu zwei Fahrzeugbränden in die Klagenfurter Innenstadt ausrücken. Wie es zu dem Brand der beiden nebeneinander abgestellten Fahrzeuge kam, ist aktuell noch unbekannt. Das Feuer konnte von den Einsatzkräften aber rasch gelöscht werden.

Weitere Informationen werden im Artikel ergänzt.