fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Dieses Zuhause ist ein Ort, an dem du deine Sorgen vergessen kannst!
Dieses Zuhause ist ein Ort, an dem du deine Sorgen vergessen kannst! © Schick Immobilien
ANZEIGE

Neubauprojekt Rosée:

Gönn dir mehr Lebens­qualität und genieße jeden Moment

Ledenitzen am Faaker See – Jeder Augenblick ist kostbar. Jede Sekunde wertvoll. Lass dein Leben nicht im Alltag untergehen. Du hast dir die Wohnqualität dieses Premium-Immobilien-Projektes verdient. Im Rosée kannst du deine Sorgen vergessen und einfach im hier und jetzt sein!

 3 Minuten Lesezeit (462 Wörter)

Das Neubauprojekt Rosée schenkt dir neue Lebensqualität, die du nie mehr vermissen möchtest. Lass dein Alltag hinter dir und tauche ein in ein Wohngefühl, dass du mit allen Sinnen spüren und genießen kannst. „Dieses einzigartige Premium-Immobilien-Projekt liegt eingebettet zwischen dem lieblichen Rosental und dem türkisblauen Faaker See“, beschreibt Immobilienfachmann Gernot Schick von Schick Immobilien.

Gernot Schick ist dein Immobilienexperte, wenn es ums Wohlfühlen geht.

Gernot Schick ist dein Immobilienexperte, wenn es ums Wohlfühlen geht. - © 5min

Eine Region, die alles vereint

Die Neubauwohnungen entstehen in einer Region, die alles vereint: See, Wald, Berg. Aktion und Entspannung. Alles im Gleichgewicht! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Der türkisblaue Faaker See vermittelt karibisches Lebensgefühl mitten in Kärnten. „Unzählige Spazier-, Wander- und Radwege laden ein, die malerische Landschaft zu entdecken“, ergänzt Schick. Wer hoch hinaus will, dem seien die wunderschönen Berge empfohlen, die in dieser Region zum Greifen nah sind. In der Umgebung stehen Einkaufmöglichkeiten, Kindergarten, Volksschule und Ärzte zur Verfügung. Die Stadt Villach ist einen Katzensprung von nur 15 Fahrminuten entfernt. Schau dir hier die traumhafte Lage an.

Diese traumhafte Aussicht könntest du bald jeden Tag genießen!

Diese traumhafte Aussicht könntest du bald jeden Tag genießen! - © Schick Immobilien

Eleganz zum Wohlfühlen

Eingebettet zwischen Berg und See liegen die barrierefreie zugänglichen Neubauwohnungen Rosée. 10 kleine und gemütliche Wohneinheiten werden hier mit Kärntner Baumeisterqualität erbaut. „Diese feine Wohnbauanlage überzeugt mit Schlichtheit und Wohlfühlcharakter“, sagt der Immobilienexperte. Dieses Projekt beweist, dass stilvolles Wohnen zu leistbaren Preisen möglich ist. Starte den Tag bei einem ausgiebigen Frühstück auf der großen Terrassen, deinem gemütlichen Balkon oder direkt im Relax-Garten. Lass deinen Blick über die wunderschöne Natur rund um Ledenitzen schweifen und fühl dich auch noch in deiner Wohnung von der Sonne geküsst.

Platz zum Leben

Die Grundrisse sind bestens durchdacht und die Aufteilung der Räume wurde wohlüberlegt geplant. Das offene Raumkonzept bietet viel Platz, um deine ganz eigenen Ideen zu verwirklichen. Mach deine Wohnung zu deinem Paradies. Bring deinen individuellen Stil in deine eigenen vier Wände und fühl dich wie im Luxusurlaub. „Die Wohnungen sind ab sofort provisionsfrei direkt vom Bauträger zu erwerben“, verrät Schick.

Rundgang gefällig?

Genieße bereits jetzt einen Blick in dein zukünftiges Heim. Stell dir vor, wie es sein könnte, hier zu leben. Lass deine Kinder vor deinem geistigen Auge durch die Räume toben und ruh dich auf der virtuellen Couch gedanklich nach einem harten Arbeitstag aus. Mit diesem 360 Grad-Rundgang kannst du jetzt schon durch die Dachgeschoßwohnung TOP09 schreiten und erleben, was schon bald deines sein könnte. 

ANZEIGE

SCHICK Immobilien

Völkendorferstraße 1/5A
9500 Villach
Tel.: 0676 733 20 08
[email protected]
www.schick.cc