fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Der Schein trügt nicht: Eine der besten Adressen Villachs könnte schon bald deine eigene sein. Genieße jeden Tag den traumhaften Blick zum Mittagskogel.
Der Schein trügt nicht: Eine der besten Adressen Villachs könnte schon bald deine eigene sein. Genieße jeden Tag den traumhaften Blick zum Mittagskogel. © Riedergarten Immobilien/Symbolbild
ANZEIGE

Verkaufsstart für neues Wohnprojekt

In Villach: Wohnen wie „Gott in Frank­reich“

Villach-Völkendorf – „Göttliches Wohnen“ verspricht das neue RIEDERGARTEN-Wohnprojekt „Sonnbichl beim Kirchale“, das aus insgesamt 17 traumhaften Wohnungen mit Garten, Balkon oder Terrasse besteht. Heute ist offizieller Verkaufsstart.

 2 Minuten Lesezeit (281 Wörter)

Eine der beliebtesten Adressen Villachs könnte schon bald deine sein. Am Pichelackerweg in Villach-Völkendorf realisiert RIEDERGARTEN IMMOBILIEN ein Wohnprojekt, das keinerlei Wünsche offenlässt. Im Zuge des Immobilien-Projektes „Sonnenbichl beim Kirchale“ entstehen in Villach-Völkendorf insgesamt 17 Eigentumswohnungen mit großzügigen Terrassen, Balkonen sowie Eigengärten in traumhafter Grünlage und unmittelbarer Nähe zur bekannten Filialkirche St. Johann, dem sogenannten „Kirchale“.

Sonne pur

Neben einem Maximum an Lebensqualität erwartet dich hier auch ein Maximum an Sonnenschein: Sämtliche Wohneinheiten sind nach Süden bzw. Westen ausgerichtet, wodurch Sie in den Genuss von durchschnittlich rund 2.000 Sonnenstunden im Jahr kommen. Durch die leichte Hanglage kann man sich zudem über einen atemberaubenden Ausblick über Villach, zum Hausberg dem Dobratsch oder sogar zum Mittagskogel freuen.

Lebenswerte Umgebung

Das architektonisch besonders ansprechende Projekt „Sonnbichl beim Kirchale“ verbindet ländliche Idylle und städtische Infrastruktur. In unmittelbarer Nähe findet man nicht nur Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Lebens, sondern auch ein mannigfaches Angebot attraktiver Freizeitmöglichkeiten vor. Die unberührte Natur am Fuße des Dobratsch lädt zu gemütlichen Spaziergängen ebenso ein wie zum Laufen oder Radfahren. Auch zur Kärnten Therme Warmbad-Villach ist es nicht weit. Die Villacher Alpen Arena befindet sich fast direkt vor der Haustür. So kann man also in der Gegend wunderbar entspannen – aber auch das Gegenteil davon. Du kannst dich jeden Tag neu entscheiden!

Jetzt Infos anfordern!

Heute, am 1. Dezember 2020, startet der offizielle Verkauf. Fordere aber auch gerne unverbindliche Informationen unter [email protected] an. Weitere Infos bekommst du bei den Profis von RIEDERGARTEN IMMOBILIEN.

ANZEIGE

RIEDERGARTEN IMMOBILIEN

Schleppeplatz 8
9020 Klagenfurt
Tel.: 0800 300 444
[email protected]
www.riedergarten.at