fbpx

Zum Thema:

17.01.2021 - 18:39KAC gewinnt mit 1:0 gegen den Tabellenführer17.01.2021 - 18:16„Klagenfurt muss endlich munter werden und Betroffenen aktiv helfen“16.01.2021 - 20:17Hofbräu-Wirt für Öffnung bereit: „Wir können nicht noch länger warten“16.01.2021 - 18:52KAC will Revanche gegen den Tabellenführer
Leute - Klagenfurt
Es weihnachtet!
Es weihnachtet! © Bettina Nikolic

Das ist Weihnachtsdeko:

In Klagenfurt er­strahlt ein Weih­nachts­wunder­land

Klagenfurt – Dieses Haus kennt wohl ganz Klagenfurt! Zur Weihnachtszeit erstrahlt im Garten ein wunderschönes Weihnachtswunderland. Kann man diese Dekoration noch toppen?

 1 Minuten Lesezeit (168 Wörter)

Funkelnde Lichter und weihnachtliche Figuren. Im Norden von Klagenfurt erstrahlt ein wunderschönes Weihnachtswunderland. Es handelt sich hierbei um ein privates Einfamilienhaus, deren Bewohner ihre Liebe zur Weihnachtszeit mit der gesamten Nachbarschaft teilen! Die Deko erstreckt sich über Haus und Garten und entlockt dem ein oder anderem mit Sicherheit ein staunendes „WOW“. Wir sind jedenfalls begeistert und finden es toll zu sehen, wie die Adventszeit so voller Freude zelebriert wird. Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Wir den fröhlichen Glanz auf Bildern festgehalten!

Cool, aber da geht noch was?

Immer wieder berichten wir in der Adventszeit von wunderschön geschmückten Häusern in Kärnten, deren Familien oft in liebevollster Kleinarbeit ihr Heim verzieren. Davon gibt es bei uns einige. Aber kann man dieses Haus noch toppen? Dann her mit den Vorschlägen und Fotos! Wir freuen uns darauf und berichten gerne darüber.

ANZEIGE
Im Garten wurde sogar eine Krippe aufgestellt.

Im Garten wurde sogar eine Krippe aufgestellt. - © Bettina Nikolic

ANZEIGE