fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© pexels

Am Mittwoch wird es kühl

Wetterprognose: Kommt Frau Holle heute schon zu Besuch?

Kärnten – Wolken dominieren in ganz Kärnten und gegen Mittag setzt dann vor allem im Gailtal leichter Schneefall ein. Gegen Abend legt der Schneefall eine kurze pause ein um sich in der Nacht auf Donnerstag in ganz Kärnten ausbreiten zu können.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 01.12.2020 - 22.09 Uhr

Am Morgen ist es durch den Hochnebel meist noch trüb. In Oberkärnten können wir aber noch vereinzelt mit einigen Sonnenstrahlen rechnen. Am späteren Vormittag werden die Wolken vom Süden her dichter und es kann ein wenig zu schneien beginnen. Tagsüber bleiben die Temperaturen meist im leicht negativen Bereich. Die Tageshöchstwerte erreichen maximal drei bis plus zwei Grad. Ab einer Höhe von 2000 Metern um minus sechs Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Hurra, es hat geschneit! Bald können wir uns wieder die Schi an die Füße schnallen und ins Tal düsen. Die Petzen ist bequem erreichbar und bietet Pisten für jedes Level. Für Snowboarder und Freeskier gibt es in der Freestyle Area genügend Hindernisse um sich auszutoben, aber auch Liegestühle und Musik zum zwischenzeitlichen Relaxen.

Coole Aktion: Beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins erhältst du bis zu 20 Euro Ersparnis beim Kauf von 2 Tageskarten. Gutschein für max. 2 Vollpreis-Tageskarten gültig.

Foto (c) Martin Hoffmann

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.