fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© pixabay

Wetterprognose für Kärnten

Auch der Freitag bringt starken Schneefall

Kärnten – Im Laufe des Tages kommt es wieder vermehrt zu starkem Schneefall. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 0 und 6 Grad. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Der Freitag bringt in Oberkärnten meist dichte Bewölkung, bis zum Nachmittag ist es aber noch trocken. Im Laufe des Tages breitet sich von Süden allmählich Schneefall aus. Am Abend und in der Nacht schneit es von Hermagor und Mallnitz westwärts verbreitet mäßig bis stark.

Bis zu 6 Grad

In Unterkärnten bleibt es hingegen den ganzen Tag noch trocken, im Klagenfurter Becken wird sich flacher Hochnebel  recht zäh halten. Außerhalb der Nebelregionen ist es zeitweise sonnig. Die Temperaturen  liegen meist zwischen 0 Grad und 6 Grad. Der Freitag bringt erneut starken

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Ist dein Auto schon winterfit? Seit 1926 ist Plankenauer der Spezialist für Reifenservices bei PKW, Motorrädern, LKW, Nutzfahrzeugen und Landmaschinen sowie allen damit verbundenen Serviceleistungen. Die Autowerkstatt Fastbox ergänzt dieses Leistungsspektrum mit sämtlichen Service- und Reparaturarbeiten für Kfz bis 3,5 Tonnen. Auch im Lockdown ist die Autowerkstatt wie gewohnt für euch da!

Abgefahrenes Extra: Beim Einlösen des PlusClub-Gutscheines erhältst du einen umfangreichen Fastbox-Fahrzeugcheck (Winter-, Frühlings- oder Urlaubscheck) im Wert von 39,90 Euro.

Foto (c) Plankenauer/Fastbox

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.