fbpx
Region auswählen:
Sport - Kärnten
© EC-KAC/Kuess

Spannend bis zum Schluss

Derby Duell: VSV geht mit 2:1 als Sieger vom Eis

Villach/Klagenfurt – Derby-Time: Am Dienstagabend war es wieder soweit. In der Villacher Stadthalle standen sich der VSV und der KAC gegenüber und lieferten sich ein spannendes Match. Mit einem Endstand von 2:1 holten die Adler den Sieg nach Hause.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter) | Änderung am 01.12.2020 - 21.31 Uhr

Es ist wieder Derby-Zeit: Heute, 1. Dezember, kam es in der Villacher Stadthalle zum großen Heim-Derby-Kracher zwischen dem KAC und dem VSV. Die „Adler“ wollten mit einem Sieg im 331. Aufeinandertreffen der Lokalrivalen unbedingt wieder zurück auf die Siegerstraße. Auch die Rotjacken gingen mit viel Ehrgeiz ins Match um den begehrten Derby-Sieg.

Adler holen sich den Sieg

Letztendlich konnten die Adler das Spiel aber für sich entscheiden. Mit einem Endstand von 2:1 gingen sie als Sieger vom Eis. Der Derby-Sieg bleibt dieses Mal also in Villach. Eine Revanche folgt bestimmt bald. Ein detaillierter Spielbericht folgt in Kürze.