fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Scheider

Spieleabende gesichert

Klagenfurter Stadt­rat über­gibt groß­zügige Spende an die JUNO

Klagenfurt – Soforthilfe für die Jugendnotschlafstelle Klagenfurt gab es vor kurzem von Stadtrat Christian Scheider.

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter)

Mit Gesellschaftsspielen sowie haltbaren Lebensmitteln besuchte Stadtrat Christian Scheider die JUNO Klagenfurt. „Diese wertvolle Einrichtung ist für Klagenfurt unverzichtbar. Ich helfe der Juno daher seit vielen Jahren regelmäßig.“

Was die JUNO alles kann

Die JUNO sichert Jugendlichen einen Schlafplatz innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens und bietet die Möglichkeit der Körperhygiene. Außerdem haben die Jugendlichen die Möglichkeit gemeinsam zu kochen, ihre Sachen sicher zu verwahren und sich zur aktuellen Situation verständnisvoll beraten zu lassen. Die Jugendlichen kommen wegen Streitigkeiten und Gewalt in der Familie, Auszeit oder Suspendierung von anderen Jugendeinrichtungen sowie Wohnungsverlust.

JUNO Klagenfurt

Jugendnotschlafstelle für 14- bis 21-Jährige

Sonntag bis Freitag, 14 bis 9.30 Uhr und Freitag bis Sonntag, 14 bis 10 Uhr

Telefonisch erreichbar unter (0650) 980 93 43