E-Commerce-Manager als Lösung
LOGMEDIA startete innovatives Service für Online-Shop-Betreiber
Villach – Das Villacher Unternehmen LOGMEDIA punktet derzeit mit einem innovativen Service für heimische Onlineshop Betreiber.
Ein Outsourcing-Konzept des Villacher Unternehmens LOGMEDIA unterstützt den Onlinehandel von heimischen Unternehmen. Dabei wird den Unternehmen ein persönlicher E-Commerce-Manager an die Seite gestellt. Dieser löst Probleme, erstellt, optimiert und betreut den Onlineshop. “So können wir alle dazu beitragen, dass Weihnachtseinkäufe vorwiegend in österreichischen Onlineshops getätigt werden”, betont Geschäftsführer Marc Gfrerer.
Probleme bei Onlineshops
Aufgrund des vorherrschenden Fachkräftemangels haben manche Unternehmen keinen eigenen E-Commerce-Mitarbeiter und somit fehlt das Fachwissen im Unternehmen. Auch fehlt neben dem alltäglichen Geschäft oft die Zeit für die Wartung und Pflege des Onlineshops. Ein weiteres Problem sei der Förderdschungel bei digitalen Projekten. Daher hat LOGMEDIA eine geeignete Lösung entwickelt.
E-Commerce-Manager als Lösung
Gfrerer führt aus: „Mit unserem neuen Konzept stellen wir Unternehmen einen persönlichen E-Commerce-Manager zur Seite.” Während die Betreuung des Onlineshops bei LOGMEDIA liegt, können sich Unternehmer wieder um ihre Produkte und Dienstleistungen kümmern.