fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Italienische Beamte rätseln

Verletzter an der italienischen Grenze ent­deckt: Identität unklar

Italienische Grenze – Unterkühlt und schwer verletzt wurde am Mittwoch ein Ausländer Nahe der Grenze zu Österreich von den Carabinieri aufgefunden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter) | Änderung am 04.12.2020 - 11.18 Uhr

Wie mehrere italienische Medien berichten, wurde am Mittwoch, dem 2. Dezember 2020 ein stark unterkühlter und verletzter Ausländer in Coccau an der Grenze zu Österreich von den Carabinieri aufgefunden. Der Unbekannte wurde in ein Krankenhaus in Tolmezzo eingeliefert. Vermutet wird, dass sich der Mann bei einem Sturz die Verletzungen an Kopf- und Gliedmaßen zugezogen hat.  Bisher ist seine Identität noch unklar. Die Ermittlungen werden durchgeführt, sobald es der Gesundheitszustand des Mannes zulässt.

Schlagwörter: