fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Caffé Latte Bar

Wie schön:

Wirte sorgen trotz Adventmarkt-Absage für Weihnachts-Feeling

Villach – Die Betreiber der Caffé Latte Bar wollen heuer mit einer tollen Idee für ein Stück Adventmarkt-Feeling in der Innenstadt sorgen. Ab kommender Woche bietet das Lokal Schokospieße to go an. 

 1 Minuten Lesezeit (162 Wörter) | Änderung am 05.12.2020 - 18.38 Uhr
Der Christkindlmarkt findet heuer in Villach leider nicht statt. Trotzdem wird bald ein süßer Duft durch die Innenstadt wehen. Denn Christian und Sandra Pasterk, Betreiber der Caffé Latte Bar, haben sich etwas Cooles überlegt, um trotz der Absage für Advent-Stimmung zu sorgen. “Wir haben uns dazu entschlossen, unseren Schokospieß -Stand ins Latte zu verlegen, um von dort aus die Früchte to go anzubieten“, erzählen die Betreiber gegenüber 5 Minuten.

Weihnachtsfeeling liegt in der Luft

Ab Montag wird es dort also den – für die Adventzeit bekannten – Schokospieß mit Erdbeeren, Bananen, Trauben & Co. zum mitnehmen geben. Auch Kaffee und alkoholfreier Punsch werden angeboten. “Wir haben den Stand jedes Jahr am Christkindlmarkt. Da dieser heuer auch nicht stattfindet, mussten wir uns etwas anderes überlegen. Wir wollen so auch unseren Beitrag leisten, dass in der Stadt etwas los ist und außerdem Weihnachtsstimmung verbreiten“, so Christian Pasterk. Am Montag soll der “Schokofrüchte-Stand to go” eröffnet werden.
Schlagwörter: