fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© ÖA-Team / FF Radenthein

Verkehrsunfall

PKW kol­lidierten: Mehrere Personen ver­letzt

Radenthein – Am Sonntag, dem 6. Dezember 2020, um 17.17 Uhr, wurde die FF Radenthein zu einem Verkehrsunfall auf der Millstätter Bundesstraße im Bereich der Ostsiedlung in Radenthein alarmiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Bei der Ausfahrt zur Siedlung “Schattseite” in Radenthein sind zwei PKW kollidiert. Mehrere Personen wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden durch die Ersthelfer des Rotes Kreuz sowie dem Notarztteam versorgt und in die nächstgelegenen Krankenhäuser eingeliefert.

Feuerwehr führte Aufräumarbeiten durch

Die FF Radenthein sicherte gemeinsam mit Beamten der Polizeiinspektion Radenthein die Unfallstelle ab und barg die beiden Fahrzeuge. Im Anschluss wurde die Unfallstelle noch durch die Feuerwehr gesäubert.

ANZEIGE
Zwei PKW sind miteinander kollidiert.

Zwei PKW sind miteinander kollidiert. - © ÖA-Team / FF Radenthein