fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Waranyu/stock.adobe.com

Von Fetisch-Handlungen

Jüngstes Opfer erst 12: Villacher drehte Sex­videos

Villach – Ein 26-jähriger Mann aus Villach steht im Verdacht seit zumindest Anfang 2020 unzählige Mädchen, überwiegend aus Kärnten, via Social-Media Kanälen angeschrieben  zu haben.

 1 Minuten Lesezeit (157 Wörter) | Änderung am 07.12.2020 - 20.04 Uhr

“Für die Anfertigung von Videos mit geschlechtlichen Fetischhandlungen wurden bis zu 3.000 Euro versprochen”, heißt es seitens der Polizei. “Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es mit zumindest sieben Mädchen, im Alter von erst 12 und 16 Jahren zu solchen sexuellen Fetischhandlungen.” 

Videos wurden verkauft

Der Villacher verkaufte die gedrehten Videos der sexuellen Handlungen auf einschlägigen Fetisch-Plattformen. Diese wurden so angefertigt, dass man weder die Mädchen noch den 26-Jährigen erkennen oder identifizieren kann.

Mädchen bekamen kein Geld

Im Zuge der Ermittlungen konnten bislang 16 Opfer ermittelt werden. Bei manchen blieb es lediglich beim Versuch diese zu den Handlungen zu überreden. Vom versprochenen Entgelt bekam lediglich ein Mädchen 20 Euro. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass es noch weitere Opfer gibt. Die Dunkelziffer könnte durchaus höher sein, da der Mann hunderte Mädchen via Social Media Kanälen kontaktierte. Am 5. Dezember 2020 wurde der Mann Zuhause festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Schlagwörter: