fbpx
Region auswählen:
Politik - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Partei gratuliert herzlich

Arnold Pacher ist neuer Bürger­meister von Glanegg

Glanegg – Arnold Pacher wurde am 3. Dezember 2020 im Gemeinderat Glanegg zum neuen Bürgermeister gewählt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Arnold Pacher wurde am 3. Dezember 2020 im Gemeinderat Glanegg mit der Mehrheit der SPÖ Stimmen zum neuen Bürgermeister gewählt. Guntram Samitz, langjähriges Gemeindeoberhaupt von Glanegg, legte seine Funktion im November krankheitsbedingt zurück. Arnold Pacher ist seit 30 Jahren engagierter Kommunalpolitiker, Betriebsrat und Gemeinderat, zuletzt war er auch als Vizebürgermeister tätig.

Partei gratuliert herzlich

„Wir gratulieren Arnold Pacher zu seiner neuen Funktion als Bürgermeister von Glanegg“, so SPÖ Kärnten Landesparteivorsitzender LH Peter Kaiser und Landesgeschäftsführer Andreas Sucher.