fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Mehrere Haushalte im Bereich Afritz/Arriach haben derzeit keinen Strom.
SYMBOLFOTO Mehrere Haushalte im Bereich Afritz/Arriach haben derzeit keinen Strom. © Fotolia 178491751

Weitere Informationen folgen:

Weiterer Strom­ausfall: Größerer Bereich bei Afritz ohne Strom

Afritz/Arriach – Erst vor kurzem kam es im Bereich von Velden zu einem Stromausfall. Nun meldeten sich weitere Leser und berichteten, dass mehrere Haushalte im Bereich Afritz/Arriach ohne Strom sind.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (114 Wörter) | Änderung am 08.12.2020 - 17.52 Uhr

Aktuell sind mehrere Haushalte im Bereich Afritz/Arriach von einem Stromausfall betroffen. Auf Anfrage von 5-Minuten bei Robert Schmaranz, dem Leiter der Netzführung bei der KNG, konnte ein Problem in der Stromversorgung bestätigt werden. Wie viele Haushalte derzeit davon betroffen sind, ist noch nicht bekannt. Laut Schmaranz handele es sich aber “um einen größeren Bereich” als es bei dem Stromausfall im Raum Velden der Fall war. Wie mehrere 5-Minuten-Leser berichten, kommt es auch im Bereich Treffen aktuell zu Problemen mit der Stromversorgung.

Wodurch der Stromausfall ausgelöst wurde und wie lange die betroffenen Haushalte noch ohne Strom sein werden, ist aktuell nicht bekannt. Der Artikel wird mit weiteren Informationen ergänzt.