fbpx
Region auswählen:
Sport - Kärnten
© Pexels

Ab 2021:

Kärntner Fußballverband: “Sprechtage für Vereine wurden fixiert”

Kärnten – Voller Zuversicht blickt der Präsident des Kärntner Fußballverbandes (KFV) Klaus Mitterdorfer in die Zukunft. „Ich bin mir sicher, dass wir alle gemeinsam diese schwierige Zeit bewältigen“, so der ranghöchste Vertreter im Kärntner und Osttiroler Fußball.

 1 Minuten Lesezeit (135 Wörter)

Sicher ist sich Klaus Mitterdorfer auch, dass seitens der KFV-Mitgliedsvereine enormer Redebedarf vorhanden ist. „Aus diesem Grund werde ich möglichst zeitnah meine Sprechtage in den einzelnen Bezirken abhalten. Im Zuge der Gespräche erfahre ich aus erster Hand mit welchen Problemen die Klubs aufgrund der Corona-Krise zu kämpfen haben. Gemeinsam können wir dann die Probleme lösen!“  Die einzelnen Termine wurden vorbehaltlich wie folgt angesetzt. Je nach der aktuellen Pandemie-Situation wird der KFV über etwaige Verschiebungen zeitgerecht informieren.

Die Sprechtage:

19. Feber 2021 18 Uhr Osttirol Dölsach
20. Feber 2021 10 Uhr Villach Landskron
27. Feber 2021 10 Uhr Hermagor Gitschtal
5. März 2021    18 Uhr Spittal/Drau Sachsenburg
6. März 2021    10 Uhr St. Veit/Glan Friesach
12. März 2021  18 Uhr Wolfsberg St. Stefan/Lav.
13. März 2021  10 Uhr Völkermarkt Sittersdorf
19. März 2021  18 Uhr Feldkirchen Steuerberg
20. März 2021  10 Uhr Klagenfurt Ebental

Schlagwörter: