fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© FF Latschach

FF Latschach & Faak am See im Einsatz

Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab

B85/Ferlach – Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Latsch um 7.57 Uhr gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Faak am See zu einem Verkehrsunfall auf der B85 auf Höhe Altstoffsammelzentrum alarmiert. Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in die Straßenböschung.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (57 Wörter) | Änderung am 11.12.2020 - 10.16 Uhr
Der viele Schnee bremste das Fahrzeug beim Sturz nach wenigen Metern ab. Die Fahrzeuglenkerin wurde zur Kontrolle vom Roten Kreuz ins LKH Villach gebracht. Die Reifen wurden von der Feuerwehr für das Abschleppunternehmen frei geschaufelt. Nach 30 Minuten war der Einsatz wieder beendet.
ANZEIGE

Die FF Latschach schaufelte die Reifen frei. - © FF Latschach

Schlagwörter: