fbpx

Zum Thema:

18.02.2021 - 13:30Auch in Treffen werden nun Gratis-Anti­gen­tests durch­geführt13.02.2021 - 08:40Zu erschöpft: Wanderin auf der Gerlitzen geborgen08.02.2021 - 18:17Arm war zwischen Rohren eingeklemmt: Kärntner auf Bau­stelle verletzt08.02.2021 - 09:39Arbeitsunfall: Mann schoss sich Nagel in die Hand
Aktuell - Villach
© 5min

Bei Holzarbeiten:

15-jähriger Lehrling schwer verletzt

Treffen – Heute, am 11. Dezember kam es in Treffen zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein Lehrling schwer bei der Hand verletzt wurde. Nun befindet er sich im LKH Villach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (45 Wörter)

Heute Vormittag verletzte sich ein 15-jähriger Lehrling aus Treffen am Ossiacher See. Er geriet beim Schneiden einer Holzplatte mit der Hand in das Sägeblatt einer Tischsäge. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht.

Schlagwörter:
ANZEIGE