fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Tierheim Villach

Unglaublich

Tierrettung im Einsatz: Kaninchen vor Fressnapf ausgesetzt

Villach – Das Tierheim Villach bittet um Mithilfe. Zwei Kaninchen wurden heute vor einem Fressnapf in Villach ausgesetzt und dort zurückgelassen. Die Tiere wurden von der Tierrettung abgeholt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Jeweils ein männliches und ein weibliches Kaninchen wurden heute Morgen, an 11. Dezember 2020 vor der Fressnapf Filiale in der Kärntnerstraße in Villach vor der Geschäftstüre ausgesetzt. Die verängstigten Tiere wurden in einem Karton gefunden. Die Tierrettung hat sie inzwischen abgeholt. Das Tierheim Villach bittet um Hinweise zu den Besitzern. Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, erbittet das Tierheim auch von ihnen zweckdienliche Hinweise.