fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
In der Pestalozzistraße 1 soll sich das Wing It befinden.
In der Pestalozzistraße 1 soll sich das Wing It befinden. © KK

Zwei Speisekarten:

Kurios: Chinesisch und amerikanisch am selben Ort bestellbar

Villach – Gerade zu Zeiten in denen die Gastronomie geschlossen hat, bestellen viele ihr Lieblingsessen nach Hause. Auf Mjam gibt es einen neuen Speisenlieferant "Wing It", der in der Pestalozzistraße sein soll, genau dort wo sich auch das Chinarestaurant Krone befindet. Wir haben nachgeforscht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Wer regelmäßig bestellt, der kennt seine Lieblingsspeiselieferanten. Ab und an kommt ein neues Restaurant dazu, wie auch das “Wing It”. Kurios an der Sache ist: Es soll sich genau dort befinden, wo auch das Chinarestaurant Krone in der Pestalozzistraße angesiedelt ist. Auf Anfrage von 5 Minuten heißt es seitens des Chinarestaurant: “Ja wir haben jetzt zwei Speisekarten, einmal traditionell chinesisch und dann die Speisekarte von “Wing It” mit amerikanischen Chicken Wings und Co.”. Ein Restaurant – zwei verschiedene Speisevariationen, habt ihr bei “Wing It” schon bestellt?