fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © FF Rennweg

Verkehrsunfall:

Geisterfahrer verursacht Unfall auf der A2

A2 Südautobahn – Heute Vormittag ereignete sich ein Unfall, weil ein 72-jähriger Oberösterreicher als Geisterfahrer unterwegs war. Er wird von der Staatsanwaltschaft angezeigt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Am 18. Dezember 2020 um 8.30 Uhr fuhr ein 72-jähriger Oberösterreicher mit seinem PKW als Geisterfahrer auf der A2 vom Packsattel kommend Richtung Wolfsberg.

Kollision mit einem Niederösterreicher

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung und Geisterfahrermeldungen in den Radiosendern, stieß er auf Höhe der Auffahrt Wolfsberg Süd seitlich gegen den entgegenkommenden PKW eines 63-jährigen Niederösterreichers. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden. Die Männer blieben unverletzt. Der 72-Jährige wird wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Schlagwörter: