fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© iClinic Bratislava Capitals

Auswärtsspiel:

VSV muss Nieder­lage in Bratislava ein­stecken

Villach & Bratislava – Der EC VSV musste am Sonntag eine 3:2 Niederlage gegen die Bratislava Capitals einstecken.

 1 Minuten Lesezeit (138 Wörter)

Am heutigen Sonntag, dem 20. Dezember 2020, wartete auf den EC VSV auswärts in Bratislava der nächste starke Gegner. Schon in der 9. Minute fällt der erste Treffer des Abends. Die Capitals pfeffern die Scheibe ins Tor. Doch das lassen die Adler nicht lange auf sich sitzen. Nur sieben Minuten später gelingt Kornelli der verdiente Ausgleich.

Bratislava ging in Führung

In der 35. Minute geht zuerst noch der VSV kurzzeitig in Führung. Caron trifft ins Netz. Doch die Capitals sorgen wenige Sekunden vor dem Ende des zweiten Drittels für den erneuten Ausgleich. Es steht 2:2. Im letzten Drittel gelingt dem gegnerischen Team dann das nächste Tor. Bratislava geht mit 3:2 in Führung. Die Adler können den Rückstand nicht mehr aufholen. Sie müssen im Auswärtsspiel gegen die Bratislava Capitals eine Niederlage einstecken.